products

Lebensmittel-Zusatzstoffe Stevia-Auszug-Pulver Stevioside für Superfood

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Xi'an Huiji Herb Biotechnology Co., Ltd.
Zertifizierung: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Modellnummer: 100% natürlich
Min Bestellmenge: 5KG
Verpackung Informationen: Foli-Taschen-Papier-Trommel/Karton
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000kg
Detailinformationen
China-Name: Stevia-Auszug Englischer Name: Stevia-/steviosidesigma
Als bekannt: Dritte Quelle der Welt Zucker Produktion: CHINA
Teil benutzt: Blatt Prüfmethode: HPLC
Auftritt: Weißes Pulver Art: Würzmittel, Süßstoffe
Löslichkeit: Lösliches im Wasser Bestandteil: Stevioside, RA, RC
Anwendung: Superfood, Zucker, Getränke, Würzen
Markieren:

Lebensmittel-Zusatzstoffe Stevia-Auszug-Pulver

,

Stevioside-Sigma


Produkt-Beschreibung

wie man Lebensmittelzusatzstoffe Steviaauszugpulver stevioside Preis 2020 kennt

100% reine Stevia-Auszug-Einleitung

Steviaauszug ist alias stevioside. Diese Anlage wird Stevia Extract in China angerufen. Es ist ein Glykosid, das von den Blättern von Asteraceae extrahiert wird. Stevia ist nach China gebürtig, und seine süßen Komponenten werden aus stevioside und stevioside A, b-, c-, d- und e-Glykosiden verfasst.

Großhandelssteviaauszug, herbextract-powder.com

IST DIE QUELLE DES STEVIA-AUSZUGES SAFE?
steviol Glykosid-Extraktionsmethode: Die Extraktion von stevioside ist, indem sie getrocknete Steviablätter im Wasser tränkt filtert, um die Flüssigkeit von den Blättern und von den Stämmen zu trennen, und weiter sie mit Wasser oder Lebensmittelklassenalkohol reinigt. Es ist eine traditionelle Betriebsextraktionsmethode. So beeinflußt ein natürlicher und extrem süßer Süßstoff, stevioside, das täglich gegessen werden kann, aber nicht Blutzuckerspiegel.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Stevia, den Sie kaufen im Supermarkt und der Stevia, wachsen Sie möglicherweise zu Hause. Die Steviaprodukte, die auf Gemischtwarenladenregalen, wie Truvia und Stevia im rohen gefunden werden, enthalten nicht ganzes Steviablatt. Sie werden von einem in hohem Grade weiter entwickelten Steviablattauszug gemacht.

SCHNELLE VORSCHAU:

China-NameStevia-Auszug
Englischer NameStevia-/steviosidesigma
Als bekanntdritte Quelle der Welt Zucker
LöslichkeitLösliches im Wasser
Auftrittweißes Pulver
Teil benutztBlatt
BestandteilStevioside, RA, RC
UrsprungsortChina
GradNahrung
PrüfmethodeHPLC
ArtWürzmittel, Süßstoffe
AnwendungSuperfood, Zucker, Getränke, Würzen

FÜR WAS IST STEVIA-AUSZUG-GEBRAUCH?

Stevioside kann als Geschmacksverstärker für die folgenden Produkte verwendet werden: stevioside und stevioside Glykosid A können in der Eiscreme und in den alkoholfreien Getränken benutzt werden; stevioside kann verwendet werden, um die Süsse der Saccharosechlorverbindung, -aspartams und -cyclamats zu erhöhen; steviol Glykoside und ihre Salze kann es verwendet werden, um Obst und Gemüse zu reifen; stevioside wird Nahrungsmitteln, Getränken oder Medizin als aromatischer Geschmacksverstärker hinzugefügt; es wird für Nahrungsmittelsalzlosen Speicher verwendet. Stevioside wird verwendet, um Bonbon zusammen mit Laktose, Maltosesirup, Fruchtzucker, Sorbitol, Maltitol und Laktulose zu machen. Stevioside kann verwendet werden, um Kaugummi und Kaugummi zu produzieren und kann auch verwendet werden, um Süßigkeit mit verschiedenen Aromen, wie Papaya, Ananas, Guave, Apfel, Orange, Traube oder Erdbeere gewürzter weicher Süßigkeit zu produzieren. Stevia kann mit Sorbitol, Glycin, Alanin, etc. für die Produktion des Kuchenmehls auch gemischt werden. Weil stevioside hitzebeständig ist, ist es für diesen Gebrauch besonders passend. Verschiedene alkoholfreie Getränke, wie niederenergetische Co-Lagetränke, können durch mischendes stevioside und des hohen Fruchtzuckers Sirup auch versüßt werden. Stevioside kann in den festen Getränken, in den Gesundheitsgetränken, in den Likören und im Kaffee auch verwendet werden.

Großhandelssteviaauszug, herbextract-powder.com

SACCHAROSE GEGEN STEVIOSIDE-UNTERSCHIED

Saccharose ist ein Disaccharid mit Fruchtzucker und Glukose als seine Hauptkomponenten. Es ist eine Nährquelle und ein Lieferant der Wärmeenergie. Bewohner von Ursprung haben für Jahrhunderte gegessen, und kein Gift ist bis jetzt gefunden worden. Es hat stabile physikalisch-chemische Eigenschaften und keine Gärungsfähigkeit, also kann es die Haltbarkeitsdauer als Saccharoseprodukte verlängern. Steviol-Glykoside haben hohe Süsse, lange Dauer und keine Bräunung, die zum Beibehalten der wahren Farbe der Getränke und der Nahrungsmittel sehr förderlich ist.

WAS IST DER GESUNDHEITS-ZUCKERersatz?

Als Betriebskalorie-freier Zuckerersatz ist- stevioside für Verbraucher perfekt, die nach einer reinen natürlichen Kalorie-freien Süßstoffalternative für ihren gesunden Lebensstilbalancen- und -gewichtsverwaltungsplan suchen.
  
1. Hohe Sicherheit. Bewohner des Ursprung von Stevioside (China) haben für Jahrhunderte und kein Gift ist gefunden worden bis jetzt gegessen.
 
2. Niedriger Heizwert. Er wird verwendet, um kalorienarme Nahrungsmittel und Getränke zu machen, und ist für Patienten mit Diabetes, Korpulenz und Arteriosklerose sehr passend.
 
3. Stevioside ist leicht im Wasser und im Alkohol löslich, und zu mischen ist besser, mit Saccharose, Fruchtzucker, isomerisiertem Zucker, etc.
 
4. Stevioside ist eine nicht-gärungsfähige Substanz ändern, die in der Natur stabil ist, nicht einfach zu formen, die, wird nicht in der Produktion der Nahrung, der Getränke, des etc., und ist einfach zu speichern und zu transportieren. Langfristiger Verbrauch verursacht nicht Zahnkaries.
 
5. Stevioside schmeckt wie Saccharose und hat einzigartige kühle und süße Eigenschaften. Kann verwendet werden, um gewürzte Nahrungsmittel, Süßigkeit, etc. zu machen. Es kann als Würzmittel auch verwendet werden. Hemmen Sie den eigenartigen Geruch und merkwürdigen Geruch von bestimmten Nahrungsmitteln und von Medizin, und ersetzen Sie suc.

Großhandelssteviaauszug, herbextract-powder.com

Kontaktdaten
Gigi

WhatsApp : +8615991802551

products

Food Additives Stevia Extract Powder Stevioside For Superfood

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: Xi'an Huiji Herb Biotechnology Co., Ltd.
Certification: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Model Number: 100% Natural
Minimum Order Quantity: 5KG
Packaging Details: Foli Bag/ Paper Drum/Carton
Delivery Time: 1-3 Working Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50000KG
Detail Information
China Name: Stevia Extract English Name: Stevia / Stevioside Sigma
Known As: World's Third Sugar Source Production: China
Part Used: Leaf Test Method: HPLC
Appearance: White Powder Type: Flavoring Agents, Sweeteners
Solubility: Soluble In Water Ingredient: Stevioside, RA, RC
Application: Superfood,Sugar,Beverages, Condiments
High Light:

Food Additives Stevia Extract Powder

,

Stevioside Sigma


Product Description

how to know 2020 food additives stevia extract powder stevioside price

100% Pure Stevia Extract Introduction

stevia extract is also known as stevioside. This plant is called Stevia Extract in China. It is a glycoside extracted from the leaves of Asteraceae. Stevia is native to China, and its sweet components are composed of stevioside and stevioside A, B, C, D and E glycosides.

Wholesale stevia extract, herbextract-powder.com

IS THE SOURCE OF STEVIA EXTRACT SAFE?
steviol glycosides extraction method: The extraction of stevioside is by soaking dried stevia leaves in water, filtering to separate the liquid from the leaves and stems, and further purifying it with water or food-grade alcohol. It is a traditional plant extraction method. Thus , a natural and extremely sweet sweetener, stevioside, which can be eaten daily but does not affect blood sugar levels.

There's a big difference between the stevia you buy at the grocery store and the stevia you may grow at home. Stevia products found on grocery store shelves, such as Truvia and Stevia in the Raw, don't contain whole stevia leaf. They're made from a highly refined stevia leaf extract.

QUICK PREVIEW:

China nameStevia Extract
English nameStevia/stevioside sigma
Known asworld's third sugar source
Solubilitysoluble in water
Appearancewhite powder
Part usedLeaf
IngredientStevioside, RA, RC
Place of OriginChina
GradeFood
Test MethodHPLC
TypeFlavoring Agents,Sweeteners
ApplicationSuperfood,sugar,beverages, condiments

WHAT IS STEVIA EXTRACT USE FOR?

Stevioside can be used as a flavor enhancer for the following products: stevioside and stevioside glycoside A can be used in ice cream and soft drinks; stevioside can be used to enhance the sweetness of sucrose chloride, aspartame and cyclamate; steviol glycosides and their salts It can be used to ripen fruits and vegetables; stevioside is added to foods, beverages or medicines as an aromatic flavor enhancer; it is used for food salt-free storage. Stevioside is used to make hard candy together with lactose, maltose syrup, fructose, sorbitol, maltitol and lactulose. Stevioside can be used to produce chewing gum and bubble gum, and can also be used to produce candy with various flavors, such as papaya, pineapple, guava, apple, orange, grape or strawberry flavored soft candy. Stevia can also be mixed with sorbitol, glycine, alanine, etc. for the production of cake flour. Because stevioside is heat stable, it is particularly suitable for this use. Various soft drinks, such as low-energy co la drinks, can also be sweetened by mixing stevioside and high fructose syrup. Stevioside can also be used in solid drinks, health drinks, liqueurs and coffee.

Wholesale stevia extract, herbextract-powder.com

SUCROSE VS STEVIOSIDE DIFFERENCE

Sucrose is a disaccharide with fructose and glucose as its main components. It is both a nutrient source and a supplier of heat energy. Residents of origin have been eating for hundreds of years, and no poison has been found so far. It has stable physicochemical properties and no fermentability, so it can extend the shelf life than sucrose products. Steviol glycosides have high sweetness, long duration and no browning, which is very conducive to maintaining the true color of beverages and foods.

WHAT IS THE HEALTH SUGAR SUBSTITUTE?

As a plant calorie-free sugar substitute, stevioside is perfect for consumers who are looking for a pure natural calorie-free sweetener alternative for their healthy lifestyle balance and weight management plan. 
 
1. High security. Residents of the origin of Stevioside (China) have been eating for hundreds of years, and no poison has been found so far.
 
2. Low heating value. It is used to make low-calorie foods and beverages, and is very suitable for patients with diabetes, obesity and arteriosclerosis.
 
3. Stevioside is easily soluble in water and alcohol, and it is better to mix with sucrose, fructose, isomerized sugar, etc.
 
4. Stevioside is a non-fermentable substance, stable in nature, not easy to mold, will not change in the production of food, beverages, etc., and is easy to store and transport. Long-term consumption will not cause dental caries .
 
5. Stevioside tastes like sucrose, and has unique cool and sweet characteristics. Can be used to make flavored foods, candy, etc. It can also be used as a flavoring agent. Inhibit the peculiar smell and strange smell of certain foods and medicines, and replace suc.

Wholesale stevia extract, herbextract-powder.com

Contact Details
Gigi

WhatsApp : +8615991802551