products

FDA bestätigte blaues Spirulina Pulver des Lebensmittelfarbstoff-Pigment-E18

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Xi'an HJHERB Biotechnology Co., Ltd.
Zertifizierung: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Modellnummer: E18
Min Bestellmenge: 1KG
Verpackung Informationen: Foli-Taschen-Papier-Trommel/Karton
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000kg
Detailinformationen
Englischer Name: Blauer Spirulina-Auszug Alias: Phykokyanin, Spirulina-Auszug
Spezifikation: Farbpreis E10%618nm≧180 Quelle: Luran-Farbstoff
Effektiver Substanzinhalt: 25 Eigenschaften: Blau lyophilisierte Pulver, mit speziellem klarem Duft, leicht Löslichem im Wasser und Leuchtstoff.
Reinheitsanzeichen: Amax/A280
Markieren:

Blaues Spirulina Pulver des Pigment-E18

,

FDA bestätigte blaues Spirulina-Pulver

,

Algen-blaues Pigment E18


Produkt-Beschreibung

Auszug-Lebensmittelfarbstoff-Vertreter Algae Blue Pigment E18 FDAs blaues Spirulina

EINLEITUNG DES PHYKOKYANINS E18

Phykokyanin E18 ist ein neuer Typ natürliches Pigment, und seine gute Sicherheit und Funktionalität werden ununterbrochen weltweit erforscht und nachgewiesen. Japan ist ein Land, das die Algen entwickelte und anwendete, die früh blau sind, und ist ein natürliches blaues Pigment, das durch die US FDA genehmigt wird. Die Europäische Gemeinschaft hat die Algen aufgelistet, die als Rohstoff für farbige Nahrungsmittel, wie Nichtlebensmittelzusatz blau sind, und seine Verwendung in der Nahrung ist nicht begrenzt. Lebensmittel-Zusatzstoff-Katalog Chinas GB2760 erlaubt auch den Gebrauch des Algenblaus als natürlicher Farbstoff. In hohem Grade aktives Leuchtstoffphykokyanin von „Huiji Herb Biotechnology“, reine natürliche organische Extraktion.

 

 

FDA bestätigte blaues Spirulina Pulver des Lebensmittelfarbstoff-Pigment-E18 0

ANWENDUNG DES PHYKOKYANINS

1. Natürliches essbares Pigment: Algenblau ist ein wasserlösliches Pigment, ungiftiges, reines ein Blaues, ein klar und ein reizend und kann als Lebensmittelfarbstoffmittel verwendet werden. Und es ist ein sehr reiches Protein an sich, ist seine Aminosäurestruktur komplett, und essenzielle Aminosäuren betragen 37,2% der Summe. Es ist ein natürliches blaues Pigment, das durch die US FDA genehmigt wird. Kann für verwendet werden: Eiscreme, Kaugummi, pulverisierte Getränke, Auffrischungsgetränke, Kuchen, Imbisse, Süßigkeit, Gelee, Füllungen, Nudeln, Senf, Dragees, Kapseln.
 

2. Medizinisch und Biokost: In-vitroexperiment des blauen Pigments der Algen hat geprüft, die Generation der Kolonie des roten Blutkörperchens anzuregen, ähnlich dem Effekt von Erythropoietin (EPO). Phykokyanin kann helfen, die Synthese vieler wichtigen Enzyme zu regulieren, die durch den menschlichen Körper benötigt werden. Es spielt eine wichtige Rolle in dem Hemmen des Wachstums der Krebszellen und die Regeneration von menschlichen Zellen fördernd. Es kann das Immunsystem des Körpers auch regulieren, die Funktion des Immunsystems zu erhöhen und verbessert die Krankheit des Körpers. Widerstand. Zur Zeit ist eine Vielzahl von Phykokyaninmittelmedizin erfolgreich im Ausland entwickelt worden, und das Protein wird geglaubt, um Immunitäts- und Krankheitsresistenzfunktionen zu haben. Studien haben gezeigt, dass der hemmende Effekt des Phykokyanins auf einige Krebszellen sehr auf der Hand liegt. Deshalb in der Zukunft ist Phykokyanin ein sehr sicherer und Wertsache gerichteter therapeutischer fotodynamischer Lichtsensibilisator der Droge und des Tumors. (Es hat die Funktionen der Antistrahlung, *, der stabilisierten Immunität und fördert den Hematopoiesis und verzögert Altern, Antioxidierung und entfernt freie Radikale in den Zellen und verhindert menschliches Altern, etc.).
 

3. Die Nachbarschaft von Kosmetik: Phykokyanin ist ein Kollagen ähnliches Protein, das eine Kombination von makromolekularen Proteinen und von Chromophormolekülen durch Disulfidbindungen ist. Es hat Antioxidans, befeuchtet, anti-allergisch, entzündungshemmend und Sommersprosse-verringert Effekte. Und zeigen Sie einen schönen Ozeanblauton.
 

4. Spezielle Reagenzien für Biologie-, Chemie- und Zytologieexperimente: Algenblau ist blau und Leuchtstoff und kann als einige Reagenzien für fotodynamische Forschung in der Biologie und in der Zytologie verwendet werden. Es kann als biochemische Markierung auch verwendet werden. Ein anderer Effekt des Phykokyanins ist ein Leuchtstoffmittel, sein Leuchtstoffeffekt ist 30mal, die vom gewöhnlichen Fluoreszin.
 

5. Anwendung in der Landwirtschaft: Phykokyanin ist die Hauptart des lichtempfindlichen Proteins in der phycobiliprotein Reihe, und es ist eine leicht-erntende Antenne in den Algenzellen. Und hat reiche Nahrung und umfassende Aminosäurestruktur. Das Produkt wird in der Blatt- Düngung benutzt, die die Fotosynthese von Anlagen offensichtlich fördern kann. Gleichzeitig wegen der fotodynamischen und hellen Erregung des Phykokyanins verursacht durch Lichtenergie, tritt eine lichtempfindliche Reaktion auf, die das Produkt haben die Antiviren- und antibakteriellen Effekte macht. Zur Zeit leiteten Tests gemeinsam durch die Peking-Akademie von Agrarwissenschaften und von Shandong-Gemüseforschungsinstitutshow, dass das Phykokyanin, das von Spirulina extrahiert wird, spezifische Auxine enthält.

 

FDA bestätigte blaues Spirulina Pulver des Lebensmittelfarbstoff-Pigment-E18 1FDA bestätigte blaues Spirulina Pulver des Lebensmittelfarbstoff-Pigment-E18 2

Kontaktdaten
Gigi

WhatsApp : +8615991802551

products

FDA Certified Food Coloring Pigment E18 Blue Spirulina Powder

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: Xi'an HJHERB Biotechnology Co., Ltd.
Certification: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Model Number: E18
Minimum Order Quantity: 1KG
Packaging Details: Foli Bag/ Paper Drum/Carton
Delivery Time: 1-3 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 10000KG
Detail Information
English Name: Blue Spirulina Extract Alias: Phycocyanin, Spirulina Extract
Specification: Color Price E10%618nm≧180 Source: Luran Colorant
Effective Substance Content: 25 Properties: Blue Lyophilized Powder, With Special Clear Fragrance, Easily Soluble In Water, And Fluorescent.
Purity Indication: Amax/A280
High Light:

Pigment E18 Blue Spirulina Powder

,

FDA Certified Blue Spirulina Powder

,

Algae Blue Pigment E18


Product Description

FDA Blue Spirulina Extract Food Coloring Agent Algae Blue Pigment E18

INTRODUCTION OF PHYCOCYANIN E18

Phycocyanin E18 is a new type of natural pigment, and its good safety and functionality are being continuously researched and proven worldwide. Japan is a country that developed and applied algae blue early, and is a natural blue pigment approved by the US FDA. The European Union has listed algae blue as a raw material for colored foods, as a non-food additive, and its usage in food is not limited. China GB2760 Food Additive Catalog also allows the use of algal blue as a natural colorant. Highly active fluorescent phycocyanin from "Huiji Herb Biotechnology", pure natural organic extraction.

 

 

FDA Certified Food Coloring Pigment E18 Blue Spirulina Powder 0

APPLICATION OF PHYCOCYANIN

1. Natural edible pigment: Algae blue is a water-soluble pigment, non-toxic, pure blue, clear and lovely, and can be used as a food coloring agent. And it is a very rich protein in itself, its amino acid composition is complete, and essential amino acids account for 37.2% of the total. It is a natural blue pigment approved by the US FDA. Can be used for: ice cream, chewing gum, powdered drinks, refreshing drinks, cakes, snacks, candy, jelly, fillings, noodles, mustard, sugar-coated tablets, capsules.
 

2. Medical and health food: Algae blue pigment in vitro experiment has proved to stimulate the generation of red blood cell colony, similar to the effect of erythropoietin (EPO). Phycocyanin can help regulate the synthesis of many important enzymes needed by the human body. It plays an important role in inhibiting the growth of cancer cells and promoting the regeneration of human cells. It can also regulate the body's immune system, enhance the function of the immune system, and improve the body's disease. Resistance. At present, a variety of phycocyanin compound medicines have been successfully developed abroad, and the protein is believed to have immunity and disease resistance functions. Studies have shown that the inhibitory effect of phycocyanin on some cancer cells is very obvious. Therefore, in the future, phycocyanin is a very safe and valuable targeted therapeutic drug and tumor photodynamic photosensitizer. (It has the functions of anti-radiation, *, regulating immunity, promoting hematopoiesis, delaying aging, anti-oxidation, removing free radicals in cells, preventing human aging, etc.).
 

3. The neighborhood of cosmetics: Phycocyanin is a collagen-like protein, which is a combination of macromolecular proteins and chromophore molecules through disulfide bonds. It has antioxidant, moisturizing, anti-allergic, anti-inflammatory and freckle-reducing effects. And show a beautiful ocean blue tone.
 

4. Special reagents for biology, chemistry and cytology experiments: Algae blue is blue and fluorescent, and can be used as some reagents for photodynamic research in biology and cytology. It can also be used as a biochemical marker. Another effect of phycocyanin is a fluorescent agent, its fluorescent effect is 30 times that of ordinary fluorescein.
 

5. Application in agriculture: Phycocyanin is the main type of photosensitive protein in the phycobiliprotein series, and it is a light-harvesting antenna in algal cells. And has rich nutrition and comprehensive amino acid composition. The product is used in foliar fertilization, which can obviously promote the photosynthesis of plants. At the same time, due to the photodynamic and light excitation of phycocyanin caused by light energy, a photosensitive reaction occurs, which makes the product have antiviral and antibacterial effects. At present, tests conducted jointly by the Beijing Academy of Agricultural Sciences and the Shandong Vegetable Research Institute show that the phycocyanin extracted from Spirulina contains specific auxins.

 

FDA Certified Food Coloring Pigment E18 Blue Spirulina Powder 1FDA Certified Food Coloring Pigment E18 Blue Spirulina Powder 2

Contact Details
Gigi

WhatsApp : +8615991802551