aboutus

HJHERB Biotechnology Co., Ltd.

Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: HJHERB
Anzahl Mitarbeiter: 80~200
Gegründet: 2011
Export-PC: < 10%
Über uns
Bie

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Als High-Teche Biotechnologiefirma, die auf R&D und Innovation basiert, stellt HJHERB systematische Produktlösungen zu den Kunden auf dem globalen Nahrungs- und Gesundheitsgebiet zur Verfügung. Innovation dient ein besseres Leben (Innovation schafft ein besseres Leben), ist unermüdliche Verfolgung HJHERBS auf der Straße der Innovation. Das Hauptgeschäft der Firma umfasst die Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkäufe von mehrfachen Reihen Produkten wie Herb Extract Powder, Pflanzenauszug-Pulver, Frucht-Auszug-Pulver, blaues Spirulina-Pulver, natürliche Vitamine, Aminosäuren, Süßstoff, natürliche Pigmente und Lebensmittelzusatzstoffe. Die Produkte können in den Supernahrungsmitteln, in der Medizin, in der Biokost, in den Milchprodukten, in den diätetischen Ergänzungen und in den Körperpflegeprodukten weitverbreitet sein.

 

Die Firma wird an die Straße der technologischen Innovation und der Technologie zuerst nehmen verpflichtet. Sie hat einige Habilitations- und graduierte technische Teams mit starker unabhängiger Forschung und Entwicklung und Industrialisierung auf den Gebieten der Biologie und der Nahrung. Sie hat Kern patentierte Technologien in einiger innovativer Biotechnologie und in Biowissenschaften. Gleichzeitig hat die Firma die akademische und Forschungszusammenarbeit mit landwirtschaftlicher Universität Chinas, Jiangnan-Universität, Südchina-technischer Hochschule, Jinan-Universität, landwirtschaftlicher Nordostuniversität und anderen weithin bekannten Universitäten auf dem Gebiet der Biologie und Nahrung im Land durchgeführt. Es hat einen Dreimaschinen-Antrieb der wissenschaftlichen Forschung, der Entwicklung und des Marktes entwickelt und hervorragende Wettbewerbsvorteile hat. Geschäftsmodell. Die Firma hat 130 Angestellte, einschließlich 1 promovierten wissenschaftlichen Mitarbeiter, 2 Doktoren, 15 Meister und 70 Associate degree oder oben.

 

In der Zusammenarbeit mit den inländischen und Auslandskunden, haben wir einen guten Ruf gewonnen und einen breiten Markt besaßen, indem wir die hochwertigen und preiswerten Produkte und die ausgezeichneten Dienstleistungen erbrachten. Heute fährt HJHERB fort, sich in Richtung zu den höheren Zielen zu bewegen und hat Handelsbeziehungen mit mehr als 30 Ländern und mehr als 80 Regionen auf der ganzen Welt hergestellt und hat allmählich dem stärksten Lebensmittelzusatzstofflieferanten im Land und in der Welt gestanden.

 

Geschichte

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Service

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

HJHERB Biomedtech Corp. wurde im Jahre 2011 hergestellt. Unsere Produkte werden in den Ernährungsergänzungen, in den Supernahrungsmitteln und in den Lebensmittelzusatzstoffen benutzt und können in den Nahrungsmitteln, in den Gesundheitsprodukten, in der Medizin, in den natürlichen Farben und in den Gewichtsverlustprodukten gut verwendet werden. Wir erbringen Formulierungsdienstleistungen für fast 20 Industrien, die Produkte effektiver machen können.

 

Wir dienen die Vereinigten Staaten, das Spanien, das Frankreich, das Italien, das Portugal, das Deutschland, das Großbritannien, das Japan/das Korea, das etc. Unser Fabrik GMP-Standard. Wir haben ein Lager in Los Angeles mit einem Fabrikbereich von über 22.000 Quadratmetern. Wir konzentrieren uns auf feste Partnerschaften mit innovativen Herstellern auf der ganzen Welt und helfen uns, die besten Kunden der Qualität ingredients.supplying mit Prämie zu liefern.

Unser Team

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

Product solutio

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Service Process

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Production cent

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten

aboutus

HJHERB Biotechnology Co., Ltd.

Business Type: Manufacturer
Main Market: Worldwide
Brands: HJHERB
No. of Employees: 80~200
Year Established: 2011
Export p.c: < 10%
About Us
Introduction

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

 

As a high-tech biotechnology company based on R&D and innovation, HJHERB provides systematic product solutions to customers in the global nutrition and health field. Innovation serves a better life (Innovation creates a better life) is HJHERB's tireless pursuit on the road of innovation. The company's main business includes the research and development, production and sales of multiple series of products such as Herb Extract Powder,Plant Extract Powder,Fruit Extract Powder,Blue Spirulina Powder,natural vitamins, amino acids, Sweetener,natural pigments and food additives. The products can be widely used in super foods, medicines, health foods, dairy products, dietary supplements, and personal care products.

 

The company is committed to taking the road of technological innovation and technology first. It has a number of post-doctoral and graduate technical teams with strong independent research and development and industrialization in the fields of biology and food. It has core patented technologies in a number of cutting-edge biotechnology and life sciences. . At the same time, the company has carried out academic and research cooperation with China Agricultural University, Jiangnan University, South China University of Technology, Jinan University, Northeast Agricultural University and other well-known universities in the field of biology and food in the country. It has developed a three-engine drive of scientific research, development and market, and has outstanding competitive advantages. Business model. The company has 130 employees, including 1 postdoctoral fellow, 2 doctors, 15 masters, and 70 associate degree or above.

 

In the cooperation with domestic and foreign customers, we have won a good reputation and owned a broad market by providing high-quality and low-cost products and excellent services. Today, HJHERB continues to move towards higher goals, and has established trade relations with more than 30 countries and more than 80 regions around the world, and has gradually become the most powerful food additive supplier in the country and the world.

 

History

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 1

 

 

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 2

Service

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

 

HJHERB Biomedtech Corp. was established in 2011. Our products are used in nutritional supplements, super foods and food additives, and can be used well in foods, health products, medicines, natural colors and weight loss products. We provide formulation services for nearly 20 industries, which can make products more effective.

 

We serve the United States, Spain, France, Italy, Portugal, Germany, Britain, Japan/Korea, etc. Our factory GMP standard. We have a warehouse in Los Angeles with a factory area of over 22,000 square meters. We focus on solid partnerships with innovative manufacturers around the world, helping us deliver the best quality ingredients.supplying clients with premium.

Our Team

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

 

 

Product solutio

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

Service Process

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

Production cent

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 0

China HJHERB Biotechnology Co., Ltd. company profile 1

Contact Details