products

Gelbes Pulver-wasserlösliches Kurkumin 95% für Teigwaren-Produkte

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Xi'an HJHERB Biotechnology Co., Ltd.
Zertifizierung: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Modellnummer: Kurkumin 95%
Min Bestellmenge: 1KG
Verpackung Informationen: Foli-Taschen-Papier-Trommel/Karton
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG
Detailinformationen
Produkt-Name: Kurkumin Art: Gelbwurz-Wurzel-Auszug 98%
Reinheit: 95% Grad: Nahrungsmittelgrad, Medizin-Grad
Anwendung: Gesundheitswesen-Produkte Auftritt: Gelbes Pulver
Markieren:

Wasserlösliches Kurkumin 95%

,

Gelbes Pulver-Kurkumin 95%

,

Teigwaren-Produkt-Kurkumin 95%


Produkt-Beschreibung

Kurkumin-Pigment-Preis-Gelbwurz-Wurzel-Auszug pulverisieren 98% wasserlösliche Ergänzung Kurkumin-95% in US

Welcher Prozentsatz des Kurkumins ist in der Gelbwurz?

Kurkumin wird vom Rhizom der Ingwergewächsegelbwurz durch körperliche Methoden mit organischen Lösungsmitteln extrahiert. Kurkumin ist orangegelbes Pulver mit dem eigenartigen würzigen Aroma der Gelbwurz; helle Farbe, starke Stabilitäts-, ungiftige und harmlose und hohesicherheit, der Gesundheitsweseneffekt liegt auf der Hand. HJHER spezialisiert sich auf die Produktion des Kurkumins, unter Verwendung Myanmars hochwertiger Gelbwurz als Rohstoff, die Hauptbestandteile sind: Kurkumin, demethoxycurcumin, doppeltes demethoxycurcumin. Entsprechen Sie den internationalen Standards FAO/WHO.

Gelbes Pulver-wasserlösliches Kurkumin 95% für Teigwaren-Produkte 0

 

Kurkumin ist in den Teigwarenprodukten, Curry-Pulver, Reiswein, Gebäck, Keksspray, Mehl, Stärkeprodukte, hochwertige Zufuhr, Getränke, orange Körner, farbige Perlengetränke, in Essig eingelegte Produkte, Süßigkeit, Eier, Fleisch, Konserven, Würzen, die Nahrung der Kinder, Kuchen, Sojabohnenölprodukte und andere schnell-verbrauchende Nahrung und medizinisches und Gesundheitswesen, Medizin, Gesundheitswesenprodukte, Tabak und andere Produktfelder weitverbreitet; oder direkt Mischung mit dem Produkt zu verdünnen Erstbenutzungswasser; die additive Dosierung ist entsprechend normalem Produktionsbedarf oder fügt im Verhältnis von 1/10000 bis 1/150000 hinzu; sie kann das Produkt erscheinen lassen gelbes und goldenes Gelb der transparenten Seife.

1. Wasserlösliches Kurkumin 95%
Es wird vom Kurkumin- oder Gelbwurzauszug nach Emulgierung und Raffinierung gemacht. Es ist eine rote Flüssigkeit und kann im Wasser gleichmäßig zerstreut werden. Es ist in den Mehlprodukten, in Essig eingelegten Produkten, in den Würzen, in den Konserven, in den Getränken, in den Süßigkeiten, im Gebäck, im Tabak, in etc. weitverbreitet.
 

2. Öllösliches Kurkumin
Es wird vom Kurkumin- oder Gelbwurzauszug nach Emulgierung und Raffinierung gemacht. Es ist eine rötlich braune ölige Flüssigkeit, leicht Lösliches im Öl. Weitverbreitet im Brot, in den Keksen, in den Eiererzeugnissen, in Essig eingelegten Produkten, im Gebäck, in etc.

 

Gelbes Pulver-wasserlösliches Kurkumin 95% für Teigwaren-Produkte 1Gelbes Pulver-wasserlösliches Kurkumin 95% für Teigwaren-Produkte 2Gelbes Pulver-wasserlösliches Kurkumin 95% für Teigwaren-Produkte 3

Produkte COA

Botanische Quelle: 95% Kurkumin
Teil benutzt: Wurzel
Spezifikation: 95%
Einzelteil SPEZIFIKATION
Beschreibung: Organisches Gelbwurz-Kurkumin-Pulver/Kurkumin
Auftritt Gelbes Pulver
Aroma u. Geruch Eigenschaft
Teilchengröße Masche 100% Durchlaufs 80
Körperlich:  
Verlust auf Trockner ≤5.0%
Schüttdichte 40-60g/100ml
GMO Frei
Chemikalie:  
Pb ≤3mg/kg
Wie ≤1mg/kg

Kontaktdaten
Gigi

WhatsApp : +8615991802551

products

Yellow Powder Water Soluble Curcumin 95% For Pasta Products

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: Xi'an HJHERB Biotechnology Co., Ltd.
Certification: USDA Organic/EU Organic/FDA/ISO/Kosher/Halal
Model Number: Curcumin 95%
Minimum Order Quantity: 1KG
Packaging Details: Foli Bag/ Paper Drum/Carton
Delivery Time: 1-3 Working Days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500KG
Detail Information
Product Name: Curcumin Type: Turmeric Root Extract 98%
Purity: 95% Grade: Food Grade, Medicine Grade
Application: Health-care Products Appearance: Yellow Powder
High Light:

Water Soluble Curcumin 95%

,

Yellow Powder Curcumin 95%

,

Pasta Products Curcumin 95%


Product Description

Curcumin Pigment Price Turmeric Root Extract Powder 98% Water Soluble Curcumin 95% Supplement In US

What percentage of curcumin is in turmeric?

Curcumin is extracted from the rhizome of the ginger family turmeric by physical methods with organic solvents. Curcumin is orange-yellow powder with the peculiar spicy flavor of turmeric; bright color, strong stability, non-toxic and harmless, and high safety , The health care effect is obvious. HJHER specializes in the production of curcumin, using Myanmar's high-quality turmeric as raw material, the main ingredients are: curcumin, demethoxycurcumin, double demethoxycurcumin. Meet the FAO/WHO international standards.

Yellow Powder Water Soluble Curcumin 95% For Pasta Products 0

 

Curcumin is widely used in pasta products, curry powder, rice wine, pastries, biscuit spray, flour, starch products, high-grade feed, beverages, orange grains, colored bead beverages, pickled products, candy, eggs, meat, Canned food, condiments, children's food, cakes, soy products and other fast-consuming food and medical and health care, medicines, health care products, tobacco and other product fields; first use water to dilute or directly mix with the product; the additive dosage is according to normal production needs or Add in the ratio of 1/10000 to 1/150000; it can make the product appear transparent soap yellow and golden yellow.

1. Water-soluble curcumin 95%
It is made from curcumin or turmeric extract after emulsification and refining. It is a red liquid and can be evenly dispersed in water. It is widely used in flour products, pickled products, condiments, canned food, beverages, candies, pastries, tobacco, etc.

 

2. Oil-soluble curcumin
It is made from curcumin or turmeric extract after emulsification and refining. It is a reddish brown oily liquid, easily soluble in oil. Widely used in bread, biscuits, egg products, pickled products, pastries, etc.

 

Yellow Powder Water Soluble Curcumin 95% For Pasta Products 1Yellow Powder Water Soluble Curcumin 95% For Pasta Products 2Yellow Powder Water Soluble Curcumin 95% For Pasta Products 3

Products COA

Botanical Source: 95% Curcumin
Part used: Root
Specification: 95%
Item SPECIFICATION
Description: Organic Turmeric Curcumin Powder/Curcumin
Appearance Yellow Powder
Flavor & Odor Characteristic
Particle size 100% pass 80 mesh
Physical:  
Loss on Drying ≤5.0%
Bulk density 40-60g/100ml
GMO Free
Chemical:  
Pb ≤3mg/kg
As ≤1mg/kg

Contact Details
Gigi

WhatsApp : +8615991802551